Sponsorenlauf – Großartige Kinder unterstützen ihre Schule!

Alle Kinder unserer Schule starteten an einem schönen Tag zum großen Sponsorenlauf. Die SchülerInnen der ersten und zweite Klassen mussten zwanzig Minuten laufen, während die SchülerInnen der dritten und vierten Klassen dreißig Minuten laufen mussten. Dies schafften alle Kinder in ihrem eigenen Tempo und ihrer eigenen Schnelligkeit. Einige Eltern unserer Schule standen als Streckenposten bereit und feuerten die Athleten gemeinsam mit den Lehrern an. Für jede Runde gab es einen Stempel auf dem Laufzettel. Die Kinder wuchsen über sich hinaus und erbrachten unglaubliche Leistungen. Am Ende wurden die geschafften Runden zusammengezählt. Bereits vorher hatte jedes Kind sich eigene Sponsoren gesucht, die ihm Geld für jede geschaffte Runde gaben. Der Erlös aus unserem Sponsorenlauf kommt der Schule zu Gute. Es war ein wunderschönes Sportevent und alle Beteiligten waren begeistert.

.IMG_1615