„Unruhe in der Wolkenstube“ – ein Theaterstück, das die Klasse 2a aufführte

Daran hatten alle ihre Freude. Nachdem die zweite Klasse wochenlang geprobt, gebastelt, und vorbereitet hatte, kam das Theaterstück „Unruhe in der Wolkenstube“ zur Aufführung.
Belohnt wurden die kleinen Darsteller/innen und Sänger/innen mit viel Applaus.

Der Chor  steht bereit und die kleinen Schauspielerinnen sowie Schauspieler haben ihre Position eingenommen. Viele Zuschauer sind gekommen  und das Theaterstück kann beginnen.

Der Chor steht bereit und die kleinen Schauspielerinnen sowie Schauspieler haben ihre Position eingenommen. Viele Zuschauer sind gekommen und das Theaterstück kann beginnen.

Für Frau Holle ist es gar nicht so leicht, die kleinen Schneeflöckchen daran  zu hindern zur Erde zu fliegen. Ob Herr Winter ihr helfen kann?

Für Frau Holle ist es gar nicht so leicht, die kleinen Schneeflöckchen daran zu hindern zur Erde zu fliegen. Ob Herr Winter ihr helfen kann?