Mit Energie gewinnen

… konnten wir auch im letzten Jahr. Nicht nur für die Umwelt, auch für unser Budget. Seit 2018 nehmen wir an dem Projekt der Stadt teil. Wir trennen Müll und bemühen uns, sorgsam mit Heizenergie, Wasser und  Strom umzugehen. Die Kinder achten darauf, welcher Müll in welche Tonne gehört und erklären es sich bei Bedarf gegenseitig. Besonders im Winter achten wir darauf, dass Türen nicht unnötig offenstehen. Wir wollen richtig lüften, machen das Licht hinter uns aus und vermeiden möglichst Geräte im Standby. Damit leisten wir einen kleinen Beitrag zum Schutz unserer aller  Welt und: Die Hälfte des Geldes, das wir damit einsparen, überweist uns die Stadt auf unser Schulkonto. So können wir uns auch über mehr als 500,00€ freuen.

Danke allen, die mithelfen!