Aktuelle Projekte / current projects

Düsseldorf, 1. März 2021

Liebe Eltern, liebe Freund*innen des Fördervereins der Sankt-Peter Schule,

die Pandemie hat unseren Alltag nach wie vor fest im Griff und aufgrund der fehlenden Veranstaltungen fällt es uns schwer als Förderverein Präsenz zu zeigen.

Doch auch im Verborgenen tut sich etwas.

So haben wir uns in der Adventszeit erfolgreich bei der Firma Prognos um eine Finanzspritze zur Anschaffung weiterer Materialien zur individuellen Förderung beworben und hoffen sehr, dass die Kinder das Material dann auch bald im Präsenzunterricht nutzen können.

Da der Unterricht aber zur Zeit noch Größtenteils zu Hause stattfindet und die Bewegungsmöglichkeiten der Kinder recht eingeschränkt sind, freuen wir uns sehr über das Online-Sport-Angebot von Frau Bosbach-Kunz, das über den Förderverein finanziert wird.

Übrigens können auch in Pandemie-Zeiten Schul-T-Shirts gekauft werden. Melden Sie sich hierzu einfach im Sekretariat oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Wer unsere Arbeit durch eine Mitgliedschaft unterstützen möchte, findet hier unser: Online Aufnahmeformular

Für einmalige Spenden hier unsere Bankverbindung:

Förderverein St.-Peter-Schule e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
BIC: DUSSDEDDXXX

Für Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung unter  foerderverein-sps@hotmail.com

Das Vorstands-Team des Fördervereins der Sankt-Peter Schule

Frühere Projekte / past projects